Donnerstag, 6. Oktober 2011

Aktuelles Wolliges

So mal was neues wegen Wollsachen.
Der dritte Teil von "In 80 Socken um die Welt" ist da und auch bei mir angekommen *freufreu* und hui sind da wieder tolle Modelle drin, wobei die meisten wirklich bei unifarbener Wolle am Besten aussehen werden. Muss mal schauen, ich sagte bereits ich mache eine Sockenpause, habe in super kurzer Zeit ein paar für meinen Mann (Größe 46/47) gestrickt und ein paar für meine Jüngste, danach verging mir die Lust erstmal, zumal ich genug Socken habe und keine zum verschenken anstehen. Bilder der Vater/Kind Socken gibts die Tage, ich habe es schon auf der Cam, bin aber zu erschlagen um sie fertig zu machen *schäm*

Statt dessen habe ich noch einen Bobble-me-Schal angeschlagen, weil ich ja schon einen habe und der mir zu kurz war und den deswegen an ein Töchterlein verschenken wollte, um mir irgendwann einen laaaaaaaaaaaaangen zu machen, aber das andere Töchterlein begann sofort zu schmollen, also noch einen anschlagen und gut ist.

Hmm sonst was Wolliges?

Ah ja, mein Shop ist ja iiiiiiiimmernoch nicht fertig, bin ich nicht böse drum, da ich kaum Zeit habe und dann zu einem Steuerberater müsste und ach jaaa, ich muss erst eine Einstellung haben die meine Krankenkasse zahlt, weil mich keine private mehr nehmen würde, wegen meiner Vorerkrankung bzw zu viel verlangen würde. Also gut so, aber wundervoll finde ich, dass ich schon zwei Aufträge habe, DANKE! Das macht Mut!
Bilder werden auch noch folgen, aber ich hab noch nichts 100% fertig, statt dessen bin ich fertig... aber nun kommt ja endlich das Wochenende, seit Jahrzehnten freute ich mich nicht mehr so auf ein Wochenende...

Hmm was vergessen?

Ich habe immernoch das Revontuli-Tuch auf der Nadel, aber mir gefällt die Wolle nicht, es wird und wird nicht besser, die Wolle gefällt mir immer weniger, ich sollte echt abbrechen. Werde ich wahrscheinlich auch und dann irgendwann bessere Wolle besorgen. Ich kaufe echt gerne online Wolle ein, weil man so viel Auswahl hat, aber Himmel diese Wolle zieht allen Unrat und Fussel an, verfilzt schon beim stricken und ist super rauh und BÄH!
Ne, weg damit, keine Ahnung wohin, ich warte wohl bis ein Mensch den ich nicht leiden kann was haben will oder so.

So nun fertig, ins Bett und schlafen oder so ähnlich, um 5 ist die Nacht wieder vorbei und meine Erkältung schreit derzeit "Juchuuuuu die arbeitet sich alle Kraft weg und das ist meine Chance!!!"

1 Kommentar:

  1. wenn es denn geht, lasse dir zeit mit dem shop...wie sagt man, gut ding will weile haben...war das so!

    Ich finde das richtig toll/geil finde ich das, das dir die Arbeit, dein Hobby so viel gibt. SUPER!

    AntwortenLöschen