Mittwoch, 26. Oktober 2011

So ein Mist...

Wäää krank... vereitert... schnoddernd... schmerzend... mistig!

Ich kam nicht zum schreiben, weil mich die Arbeit doch recht schlauchte und ich dann keine Lust hatte noch lange am PC zu sitzen.
Alle Blogs wurden von mir durchgesehen und Mails gelesen, mehr aber auch groß nicht und jetzt, nach 11 Tagen bin ich endgültig krank. Krank bin ich schon ein paar Tage, aber nun eitere ich und nichts geht mehr *seufzel*
Bin aber auch nicht die einzige, nur sage ich mir, ich muss ja nicht riskieren andere anzustecken, das bringt doch auch nichts.

Jetzt gehe ich gleich zu meiner Ärztin und danach ins Bett.

Gestrickt habe ich nur minimal am Schal meiner Tochter, ansonsten handarbeitlich ist nichts weiter passiert. 7,5h herum rennen, meist ohne Pause, immer präsent sein schafft einen schon sehr, obwohl es riesigen Spaß macht! Also ich muss zugeben, ich glaube ich habe meine Berufung gefunden :)

So bis später dann, oder so... wenn ich Zeit und Lust habe zu schreiben.

Kommentare:

  1. Gute Besserung, da hat es dich wirklich dahin gerafft und hoffe du kommst bald wieder auf die Beine.

    Winke winke Elke

    AntwortenLöschen