Dienstag, 22. November 2011

Katzenbericht II

Das ist Luna's neuer Lieblingsplatz, im Kinderzimmer auf dem Schrank. Da die Kinder ja neue Betten bekamen, bekamen sie auch neues, größeres Bettzeug und das alte nutzen wir nun für das schöne Plätzchen, auf dem Schrank.

Boncuk hat auch neue Lieblingsplätze, da Luna nie so verschmust war, nimmt er ihr da nicht wirklich was weg, wobei die beiden schon geschmust haben! Ehrlich! Hier herrscht Friede, Freude, Eierkuchen!!!

Sie hat ihn sogar schon geschlotzt geputzt!!!

Also wenn man am PC sitzt, springt er einem auf dem Schloss, ist auch zufrieden, wenn man nur Hand auflegen betreibt *kicher


Dann lümmelt er gerne auf dem Sofa herum und pennt, in höchst seltsamen Positionen.



Und die Kerle mögen sich sehr gerne, schmusen viel mehr miteinander, als mit mir! *schmoll


Abends schlafe ich mit ihm im Arm ein und eben beim Telefonieren bückte ich mich, um etwas aufzuheben, da sprang er mir auf den Rücken, wobei seine Vorbesitzerin mich schon warnte *kicher*

Aber das schönste ist einfach, wenn er maut und Luna kommt und sie rennen etwas hintereinander her und spielen, oder schmusen, ich dachte ja das sie sich irgendwie verstehen werden, aber so gut?!? Ich bin sooooooo happy!!!!!!!!!

Danke an die liebe Vorbesitzerin, sie hat mir ein Goldstück ins Leben gebracht und so dankbar kann ich garnicht schreiben, wie ich mich fühle!

Kommentare:

  1. Katzen sind faszinierende Tierchen! Schön, dass alles so gut klappt :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll. Das sollte so sein, dass der bei euch einzieht.

    AntwortenLöschen