Montag, 28. November 2011

Katzenbericht III

Sie leben noch *kicher*

Ne mal im ernst, es geht allen sehr gut! Luna und Boncuk spielen schön miteinander, schmusen ab und an, wobei der sich dann ablecken läßt und es nicht wirklich erwidert, aber doch sichtlich genießt, typisch Mann eben...

Wenn sie miteinander spielen geht es meistens rund, indem sie sich ein wenig raufen, jagen und dabei nicht darauf achten was um sie herum ist.
Samstag Morgen zum Beispiel spielten beide mehrere Stunden mit einem Mini-Lolly, den eine meiner Töchter auf dem Tisch liegen ließ. Beide Katzen machen immer das gleiche, irgendwo liegt was, wenn es klein genug ist, wird es herunter geworfen und geschaut, ob es sich schön herum kugelt, oder tolle Geräusche macht, oder anderweitig interessant verhält, da beide Plastikfetischisten sind (es gibt nichts leckereres als Geschenkband oder Tesafilm) macht so ein Lolly dreifach Spaß!
1. er kullert super unberechenbar herum
2. er hat Plastik außen herum
3. wenn man ihn oft genug herum trägt im Maul, kommt hier und da ein Miniloch in die Folie und dann schmeckt es auch noch lecker!

Na so gab es eben mehr als 4h Spaß und danach total fertige Katzen *kicher*

Nachts schläft Luna wieder wie früher erst bei den Kindern und wackelt dann zu uns rüber. Boncuk hingegen wartet immer schon abends auf dem Sofa und später auf dem Bett, unterm Moto "Wann kommen die denn endlich!?!"
Wenn wir dann im Bett sind, kommt er entweder zwischen uns, oder legt sich bei meinem Mann zwischen die Beine, er behauptet das liege an seiner Satinbettwäsche... egal, dafür bekuschelt er mich mehr tagsüber.

Besonders süß ist, dass er mit einem Finger hält, soll heißen, er legt vorsichtig die Krallen um den Finger, wie Händchen halten eben und wenn er das nicht macht, dann umarmt er einen *kicher*

Luna kommt langsam auch wieder zum schmusen, zwar noch nicht so oft wie früher, aber die Verschmusteste war sie ohnehin nie, eher legte sie sich zu einem, aber das kommt auch langsam wieder :)

So, ich habe fertig, schreibe später aber übers Wochenende *freu und wink

Keine Kommentare:

Kommentar posten