Dienstag, 15. November 2011

Kinofilm Breaking Dawn

Hihihi endlich ist es wieder soweit!
Leider fand ich den 3. Teil der Twilight-Saga eher schlecht, eine Mischung aus Rambo und Rosamunde Pilcher, aber neuer Teil, neues Glück und hoffentlich wieder die zuvorige Frisur von Alice und nicht diese Omakacke auf ihrem Kopf...

Natürlich habe ich wieder eine Karte für das Spezial am Sonntag (20.11.11) , bei dem alle Teile hintereinander laufen!
Beginn ist um 10 Uhr und der Eintrittspreis von 18 Euro, ist nahezu geschenkt!

AAAAAAH ich freue mich wie ein Teenager!

Klaro gibts dann einen Bericht von mir, wie ich den Film fand, also aufgepasst ;)

Kommentare:

  1. Alle Teile hintereinander? Wie lange dauert das denn dann?

    Viel Spaß wünsch ich schon mal.

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich mich auch gefragt. Es ist mindestens jeweils die Spielzeit, plus 30min zwischen den Filme, glaube einmal auch länger.
    Ich kann es dir am Sonntag genauer sagen *freufreufreu

    AntwortenLöschen