Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachtshaarschmuck und Markt

Natürlich weihnachtet es bei uns auch langsam so vor sich hin, morgen die erste Weihnachtsfeier in der Schule und so... na also ich bin eigentlich ein Weihnachtsstimmungsmuffel, aber um das zu überspielen, lebe ich es noch viel extremer aus, damit es bloooos niemand merkt!
So wie heute, da nahm ich statt einer Haarnadel oder sowas, einen Rentierkugelschreiber, samt Glöckchen... merkte keiner bzw ich wurde nicht darauf angesprochen, dabei wurde ich gestern noch gefragt, warum ich mir allen möglichen Unrat in die Haare stopfe.

Und wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt, der ist total süß mit lauter kleinen Hütten und Feuer hier und Feuer da, Dieter Bohlen schreit im Super-Talent immer herum er will Feuer haben, soll er halt her kommen... und sogar eine riiiiiiieeeeeeeesen Pyramide ist da!
Einen kleinen Einblick bekommt man auch hier!!!!



So und weil ich ja so verfroren bin, dicke Stiefel habe, mit 2 Paar Socken drunter, eine Ski-Jacke, Thermostrumpfhose, unter der Jeans, fehlte noch was passendes für Kopp und Hände, da hat mir mein Männele Ehemann lieberweise beim Weihnachtsmarkt die Mütze mit Feustlingen die man auf und zu klappen kann gekauft, bei der ich schon 5 mal vorbei lief und mir immer dachte, eigentlich hätte ich sie ja soooooo gerne!

So ich habe fertig, ist ja auch spät!

1 Kommentar: