Freitag, 30. Dezember 2011

Der liebe Björnibubi will aus dem Feenparadies abgeholt werden!




In meinem Shop biete ich ja unter anderem kleine Puppen Feen an, die speziell nach Wunsch bzw Aussehen der beschenkten Person gemacht werden, mit viel Liebe, kleinen Details und anderen Besonderheiten, die bei der Shoperöffnung noch genau erklärt werden, jedenfalls wurder der arme, kleine, Björnibubi bisher nicht aus dem Feenparadies abgeholt *seufzel* was ich sehr, sehr schade finde, also letzter Aufruf für Björnibubi!!!

Kommentare:

  1. Ja, die ist sooo süss. Die möchte ich haben.

    AntwortenLöschen
  2. @Dieter Kommen meine Mails etwa bei dir nicht an? Ich habe dir schon zwei Stück geschickt, eine andere vor ein paar Wochen.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry...doch, heute. Habe sie leider auf dem Handy gelesen und gelöscht, da ich über das Handy ichts abrufen kann.... Wird 2012 alles besser - hoffe ich!

    AntwortenLöschen
  4. der is ja süss - brüderchen von meiner fee? :-)

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    Gerade sitze ich mit einem lächeln vor dem Netbook! Aber klar wird er gute Björnibubi adoptiert,...ich sehe schon, du bist mit Dieter in Kontakt.

    Ich habe dich nicht vergessen.
    Liebe Grüße Björn

    AntwortenLöschen