Freitag, 30. Dezember 2011

Tolles Yoga!

Ich finde Yoga super, als Entsapnnung, zum fit halten, nicht nachdenken und so weiter, rund herum, einfach perfekt!

Leider komme ich nicht so oft dazu, wie ich gerne würde, denn wenn ich erkältet bin, mache ich es nicht, weil ich nicht alle Bakterien und Vieren wieder herum schleudern will im Körper und gelesen habe ich auch, dass man sonst schneller auch was am Herzen bekommt, als wenn man sich erst einmal auskuriert.

Den Sonnengruß beim Hatha-Yoga kennen viele, aber gestern kam mir das erste mal die Idee, wenn man den Sonnengruß morgens macht, wie ich auch, es ist quasi mein Gebet, dann muss es doch einen Abendgruß geben?!?

Klar gibt es den, nur nennt er sich Mondgruß! Irgendwie logisch und ja, auch logisch das ich da erstmal nicht drauf kam *seufzel*

Beim herum stöbern fand ich eine geniale Videosammlung. Man kann sich genau aussuchen, ob man 10min für Einsteiger möchte, oder 10min für Einsteiger die schon etwas mehr können, bis zum 2h Profi-Yoga!

Klasse, super, genial!!!!

Schaut mal selber hier bei Youtube und dem Kanal von Sukadev208 vorbei, es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten