Sonntag, 18. Dezember 2011

So meine Bilder kann man wie immer groß klicken und wer das beim oberen Bild macht, erkennt unter den gaaaaanzen Kirchenteelichtern, zwei normale, eines zündete ich, wie bekannt, für meine Mama an (heute ist ihr 18. Todestag) und das andere für die Mutter meines aaaaaallerliebsten Internetundhoffentlichbaldrealfreundes.

Ich platzte sogar mitten in eine Messe rein, aber bitte fragt nicht welche, ich kenne mich nicht aus damit!

Zur Weihnachtszeit ist im kölner Dom immer eine besondere Grippenszene aufgebaut, samt Tigerente, Müllmann, FC Köln Fan und so einigen anderen Überraschungen :)



Weil mein Männele Ehemann meinte ich soll mir etwas gönnen (hey ich hatte etwa 5 Euro Taschengeld mitbekommen! Das muss man doch auf den Kopp hauen!!!) ging ich noch auf den Weihnachtsmarkt direkt neben dem Dom. Der ist nicht nur viel teurer als der in Leverkusen, oder Wuppertal, sondern auch viel hübscher, mit viel mehr Auswahl! Muss man gesehen haben!

Und ich ging nicht alleine Heim, ich habe mir einen Waldgeist mitgebracht :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten