Dienstag, 29. März 2011

Mitmachaktion: Handtaschenbeichte





Mal Hand aufs Herz, was steckt so in Eurer Handtasche?
Ich möchte gerne die Mitmachaktion Handtaschenbeichte starten und hoffe das möglichst viele andere mit machen, denn mal ganz ehrlich, finden wir den Inhalt anderer Taschen nicht sowieso immer spannend?

Also bei mir ist in der Handtasche die ich wirklich jeden Tag mit mir herum schleppe natürlich eine aktuelle Strickarbeit, die ich unterwegs weiter machen kann, eine Toilettentasche, in der ein kleines Deo ist, ein Döschen mit OB's, in einer Stofftasche in der Toilettentasche etwas Creme und drei Slipeinlagen, Lippenstift und Labello, Desinfektionstücher, Feuchttücher, dann Traubenzuckerle (falls ich mal wieder zu wenig Zucker im Blut habe und zu zittern beginne), ein Buch, eine Minibürste samt Spiegel, noch einen Lipsmacke (darf ja keine Kohlensäure mehr, also muss Cola in anderer Form her), noch einen Labello, Taschentücher für mich, Kindertaschentücher, ein benutztes Taschentuch, Handy (ja mit viel Anhang, einem Glücksanhänger mit buddhistischem Hintergrund, einem süßen Nilpferd und einer Minihäkelnadel, achja eine Überallraushollasche ist auch dran), MP3 Player (auch mit Überallraushollasche, aber diesmal von HelloKitty!), Geldbeutel (in dem ist zb eine Pflastertasche mit ich glaube etwa 4521 Pflastern in allen Farben und Formen, ja wirklich allen!), Cam samt Tasche, Ersatzbatterien für die Cam, Trinkflasche, Head-Set fürs Handy, ein kleines Döschen mit Strick- und Nähnotbedarf, klappbarer Kugelschreiber (von einem Kellner abgeschwatzt udn fast leer), Haken um die Tasche jederzeit überall hin hängen zu können. Hab ich was vergessen?!?

Ich freue mich schon auf andere die mit machen!!!

Kommentare:

  1. in meiner 3 zimmer-büche-bad-handtasche siehts ähnlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. du meinst das nicht ernst, dass man das digifieren und auch noch zeigen soll oder? *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Das machts doch erst richtig spaßig *strahl

    AntwortenLöschen