Freitag, 13. Januar 2012

Lachkrampf auf dem Klo

Ich lese gerade:




Ein super Buch, über jemanden der alle möglichen Dinge im Leben ausprobiert. Er verlagert seine gesamte Arbeit an eine Inderin, die sie dann erledigen darf und weil das so schön einfach war, verlagert er sein privates Leben an eine andere Inderin, er versucht es mit radikaler Ehrlichkeit, wobei er da öfter schummelt, er sieht zufällig gerade aus wie ein angesagter Schauspieler und marschiert über den roten Teppich und das waren nur die ersten Kapitel, es gibt soooo vieles mehr was er testet und prboert, herrlich zu lesen, ich mag seinen Stil sehr!

Aber damit löste er keinen Lachkrampf aus, sondern das war so:

Ich lese ja gerne auf dem Klo, ehrlich, eigentlich lese ich so einfache Bücher fast ausschließlich auf dem Klo und deshalb bestehen meine Lesezeichen immer aus einem Stück Klopapier. Ich blätterte das Buch weiter vor, weil es zu jedem Kapitel ein Bild gibt und da, ganz am Ende des Buches entdeckte ich es! Ein fremdes Lesezeichen, bestehend aus einem Stück Klopapier!!!! Ich liebe meine Bücherei :D

Kommentare:

  1. Hihi hoffentlich wirds nicht vermisst *gggg* Ich hab in den Büchern von der Bücherei auch manchmal witzige Sachen gefunden ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Mein Buch liest de aber net aufm Klo?! ;-)
    Da fällt mir ein, ich hatte letztens auch ein Buch aus der Bib. mit Klopapier als Lesezeichen.

    AntwortenLöschen
  3. igitt...
    gut dass ich keine bücher aus der bücherei lese...

    AntwortenLöschen