Mittwoch, 11. Januar 2012

Vorsicht Werbung!

Ich mache bei diesem komischen bau dir deinen eigenen Burger mit, dabei kann man das jeden Tag am Bahnhof in Köln beim Burger King, da gibt es so ne kleine Station, bei der man seinen Wopper basteln lassen kann, aber gut, Mc Donalds meint was besonderes daraus machen zu müssen und ja, ich gestehe es, ich mache mit und habe unter anderem den Bis(s) Burger gestaltet *kicher

DER BIS(S) ZUM GAUMENSCHMAUS!

Kommentare:

  1. Lecker, sehr lecker und ich war geduldig und habe auch brav geklickt.
    Wahrscheinlich haben sie ihn frisch gemacht, deinen Burger ... extra für mich und darum hat es so lange gedauert bis sich die Seite geöffnet hat *g*.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. oh, das gibt es beim burger king am hbf in köln?? ich glaub, da muss ich mal vorbei!!! das is ja was tolles!!! :) lg

    AntwortenLöschen