Montag, 16. Januar 2012

Schönes Set genäht



Vorgabe von einem Freund war: "Meine Mama vergisst ihre Tabletten mit zu nehmen, kannst u ihr da was machen für?"

Klar konnte ich. Stunden verbrachte ich damit zu überlegen ob ich eine Tasche fürs Handy, Tabletten und so weiter mache, aber was, wenn sie nur die Tabletten mit nehmen will? Jedenfalls war am Ende meine Idee, ich mache für alles mögliche eine Tasche.


Also ein Utensilio für die Tablettenboxen, eine kleinere Tasche für die Tabletten, eine Handytasche, eine Taschentuchtasche und eine Einkaufswagenchiptasche, das alles mit Schlaufe, die wiederum an einen Haken, den sie wahlweise an der Hose, am Schlüsselbund oder sonst wo befestigen kann und wenn sie mal nur eine der Taschen einpacken will, kann sie die anderen einfach ab machen!


Den Stoff hatte ich schon ein paar Jahre hier herum liegen, weil ein Rock draus werden sollte, den ich nie gemacht habe, so gefällt es mir aber auch gut *strahl*

Kommentare:

  1. Absolut toll geworden und das alles in unserer Lieblingsfarbe !!!!

    Schönen Tag für dich, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die Tasche toll! Und die Farbe waere auch genau meine :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen