Mittwoch, 18. Januar 2012

Aktuell im Strickkörbchen


Mensch das habe ich schon lange nicht mehr gemacht! *kicher*
Also ich stricke noch an meinen Valentinswichtelsocken, wobei die nicht auf dem Bild sind, da sie noch geheim bleiben müssen. Da fehlt etwa hmm 6cm bis ich die Spitze beginnen kann. Muster und Wolle bleiben auch geheim :)

Auf dem Bild ist mein gestern gestartetes Revontuli-Tuch mit einem Zauberball der Farbe Fuchsienbeet. Ja, ja ich bin noch nicht weit, aber dafür das ich es gestern anschlug und 5 mal aufribbelte, geht es *lach*

Dann die Socken sind das Muster Romy, vom Romy-Kal, ich strickte ja zwei Paare an, das erste hatte ich schon mehrfach an den Füßen, jedoch sind sie gerade in der Waschmaschine und dort auf dem Bild ist das zweite Paar, es fehlen glaube ich noch so 1cm bis zur Spitze, also fast fertig!

Ja und natürlich mein Dauerprojekt seit bestimmt 1,5 oder zwei Jahren? Eine Strickjacke mit Blattmuster von Drops, jedoch hatte ich 1/4 der Strickjacke schon fertig und musste sie aufribbeln, weil ich einen Fehler im Muster gemacht habe. Die Zunahme hatte ich falsch gemacht, zwar richtig zugenommen, jedoch die Art war falsch *seufzel* Dann legte ich sie erstmal lange zur Seite und nun muss ich da echt mal wieder was machen!

Wenn ich die Socken fertig habe, möchte ich Regenwurmsocken machen für die Kinder aber PSSSSST ist noch geheim!!! Danke an die Fadenwirkerin für die Anleitung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten