Sonntag, 8. Januar 2012

Shop-Neuheiten!

So, vorab, herzlich Willkommen Pyrgus und Kerstin, schön das ihr zu mir gefunden habt und ich hoffe mein Blog bringt euch viel Spaß, Freude, Inspiration und noch viel, viel mehr!

Und nun zu den Neuigkeiten *freufreufreu* mein Mann (jaja heute ohne Männele davor, bin ja dankbar *kicher* ) hat eine wunderschöne Dia-Show für mich programmiert und installiert und so, schaut mal selber!

Toll oder?!?

Nun muss ich mir einen Steuerberater suchen, damit es richtig los gehen kann!!! Bin soooooo happy!!!!!!

Heute habe ich nur einige Sachen zugeschnitten und gebügelt, morgen muss ich ein paar Termine abarbeiten und die Schule beginnt ja wieder, dann kann ich aber hoffentlich abends fertige Bilder zeigen, wobei das nicht sooo sicher ist, weil meine Cam heute unglücklich gestürzt ist und sich irgendwas lockerte, so dass man sie erst überreden musste wieder zu funktionieren, ich glaube nicht das das nachhaltig war *seufzel*

Sei's drum, werde ich ja morgen merken :)

Gute Nacht zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten