Sonntag, 12. Februar 2012

1. Bloggeburtstag!!!!!! (mit Verlosung)



WOHOOOO ein Jahr ist rum!!!!!!



Natürlich gibt es zur Feier des Tages bei mir auch eine kleine Verlosung!

Sie beginnt heute und endet am 24.02.12 also in nicht ganz zwei Wochen.


Mitmachbedingungen:





  1. Jeder der einen Kommentar hier drunter schreibt, bekommt ein Los.


  2. Jeder der diesen Post auf seiner Seite verlinkt und das als
    Kommentar hier drunter schreibt, bekommt ein zweites Los!


  3. Jeder in meiner Dauerleserliste (rechts an der Seite) bekommt so
    oder so ein Los, muss also keinen Kommentar hinterlassen.


  4. Max. bekommt man aber zwei Lose.


  5. Wäre es hilfreich, wenn man dazu schreibt, was man gerne hätte!




Viel Glück!!!!!


Details!







  1. Das "alles dabei Täschchen" sieht so von innen aus :)

  2. Die Sockenwolle ist von Elfenwolle, ich kaufte sie damals für den Thanks Kal, benutzte sie allerdings dann doch nicht, aber nun stifte ich sie gerne zum verlosen!

  3. und 4) ist eine Halskette, ich musste sie einfach kaufen, trage selber aber nichts in der Richtung und was ich mag, aber nicht selber gebrauchen kann, verschenke ich sehr gerne :)
  1. ist zum einen eine klassische TaTüTa und eine Minitasche für Tabletten am Schlüsselbund, ich mache dort immer meine Laktasetabletten rein, man weiß ja nie!


Kommentare:

  1. Also erstens - Glühstrumpf!!!!

    zweitens: mein Baby hat heut auch Geburtstag, 4 Monate

    drittens: entweder 2 (nur wann was damit machen) oder 3 (fürs Töchterchen denn blau steht mir nicht ihr aber wohl) oder 4 (auch fürs Töchterchen denn ich glaub ich würds nicht anziehen, obwohl ich orange mag)

    LG
    grmpf - wiedermal nicht eingeloggt

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag !!!! Gern möchte ich in den Lostopf hüpfen *lach* Ich werde beim nächsten Posting von deinem Blog-Geburtstag berichten und das Bild dazu nehme ich mit und verlinke es. Das war's oder? Ach nee ... ich darf mir noch etwas wünschen *lach* Also dann ... das Täschchen oder die Wolle :-))))

    Liebe Grüße zu dir und danke für das Gewinnspiel, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere gaaaanz herzlich zum Bloggeburtstag! Mach weiter so. Deine Posts sind lustig und informativ.
    Sollte das Los mich treffen, würde ich mich ganz toll über die Wolle freuen, falls das dann schon vergeben ist, wäre Kette Nr. 4 auch super.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ui ui ui

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich lese immer wieder gern hier. Mach weiter so!

    Ich gewinne zwar nie, aber wenn würde ich mich über die Wolle tierisch freuen.

    P.S. Veröffentliche deinen Beitrag auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. So - nochmal ich *kicher*

    http://lottapauline.wordpress.com/2012/02/12/lilafusselfee-feiert-1-bloggeburtstag/

    AntwortenLöschen
  6. Happy birthday to youuuuuuu, happy birthday to youuuuuu, happy börthday lieber bloooog happy börthday to youuuu from the stefan

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja.... das Gewinnspiel ich torfnase... ;)

    finde die rote Kette schön ;)
    die Torfnase :D

    AntwortenLöschen
  8. Ui, happy Birthday to you and your Blog :-) ich verlink dich mal in meinem Blog bei meinem naechsten eintrag und sollte ich gewinnen wuerd ich mich sehr ueber die Wolle oder das TaTueTa freuen.
    LG, Trici

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute zum "Geburtstag" !

    Ich verlinke dich gerne und hüpfe in den Lostop. Sollte ich gewinnen würd ich mich für Tasche oder Wolle entscheiden.

    Wümsche dir noch eine schöne Faschingszeit
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön, da möchte ich dir auch gleich mal gratulieren und hüpf schnell rein in deinen Lostopf und werde regelmässige Leserin deines Blogs. Ganz viele liebe Grüße, Elvira
    Ich finde die Kette (3) super, aber auch das TaTueTa (5)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, na noch bin ich ja rechtzeitig dran =)

    Schöner Blog!!

    Ich find die Wolle sehr schön!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber eine schöne Seite,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Verlinke Dich gerne auf meiner Seite.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen