Montag, 27. Februar 2012

Die Gewinner!!!

Also ich habe alle Lose gleich groß gemacht, damit da niemand drüber meckert und sie dann in mein Herz geschmissen und eins nach dem anderen heraus gezogen, bevor ich sie öffnete, vorab was wichtiges, nacher werde ich einen Trostpreis für alle online stellen, aber das dauert noch ein wenig, freue mich schon drauf und nun zu den Gewinnerinnen!!!


Die Wolle bekommt Tanja B.
Die blaue Kette kommt zu Nima
Das Geldbeutelchen zu Schneeflocke
Die Kette in orange Tönen an Ela
Und zuletzt die TaTüTa plus Tablettenanhänger geht an Maiglöckchen!

Ich habe alle anderen Lose noch behalten, falls jemand seinen Gewinn nicht will, oder sich nicht meldet, man weiß ja nie, ansonsten herzlichen Glückwunsch!!!

Ganz vergessen... bin heute was k.o. jedenfalls brauche ich eure Adressen und wenn jemand seinen Gewinn nicht mag, auch nicht schlimm, vielleicht freut sich ja jemand anderes darüber, also welcher Gewinn nach einer Woche noch keine passende Adresse bekam, wird neu verlost :)

10 Kommentare:

  1. Ooooooooooooooh wie toll!!! Wie kann ich denn sowas schönes nicht wollen? Ach ich freu mich sehr sehr sehr!!!Ich schick dir gleich ein Mail!

    Vielen vielen Dank für den tollen Preis ♥ Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich freue??

    ICH FREU MICH SEHR!!!

    Liebe Grüße nima
    Ps: Du hast Mail ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach is' das nett!!! DANKE!!! Ich freu mich riesig - über das TaTüTa..... wollt ich mir schon immer kaufen - die find ich soooo niedlich!!
    Haste 'ne E-Mail, wo ich Dir meine Addi schreiben kann??
    DANKE und glG :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh natürlich!

    Lilafusselfee äääääät googlemail dooooooot com

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* Ich???? Ich hab gewonnen - ich freu mich - ich freu mich!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!!!!

    Liebe Grüße an alle, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiiiiiiiiiiiiii *freu hüpf* das ist ja riesig! Vieeeeeeeeeelen Dank! Ich freu mich wirklich sehr!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥für dich :-)
    von ♥♥♥
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wow! danke nicole!
    das ist ja eine überraschung! ich freu mich wirklich riesig!
    die farbe stimmt auch!
    ganz liebe grüße und du hörst von mir über mail!
    ela

    AntwortenLöschen