Montag, 20. Februar 2012

Kater beim Schlafen


So erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Dauerleser, ich hoffe Euch gefällt es hier bringt Euch Spaß beim Lesen!

Irgendwie ist mein Deutsch heute grottig... achtet nicht darauf, dass ist keine Dauererscheinung, sondern eher eine Ausnahmeerscheinung... hoffe ich!

So nun zum Bild!
Das ist er mal wieder, mein aaaaallerliebster Kater beim Schlafen, in meinem Bett. Eigentlich lag ich dahinter, jedoch musste ich mal kurz hm ihr wisst schon wohin und als ich zurück war, lag er immer noch so da *kicher

Also eigentlich wie gesagt, liege ich dahinter, einen Arm um ihn herum und hmmm schmuuuuusen *freufreu*

Irgendwie spinnt meine Cam, sie flog vor ein paar Wochen mal herunter und der Zoom funktioniert nicht mehr richtig, sie nimmt oft unscharf auf, oder der Fokus klemmt fest, kommt nur teilweise oder garnicht raus *stöhn* schrecklich, in absehbarer Zeit muss eine neue her, aber leider nicht nur eine neue Cam, sondern so viele andere Sachen auch noch, irgendwie nimmt das nie ein Ende!!!

Kommentare:

  1. ach süss dein Katerchen und schade dass sie kaputt ging und hoffe du hast bald eine neue

    Lieben Dienstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Katerchen sieht ja fast wie meine Pauline aus.
    Süßer Kerl.
    Schnurr und liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen