Freitag, 17. Februar 2012

Exklusiv der Dominatest!

Habt ihr auch gestern Frauentausch geschaut?

Danach bringt Exklusiv-die Reportage irgendwelche Schmuddelthemen, entweder SM, oder Porno's und gestern, ich kringelte mich weg, kamen Teil 1 der 10 härtesten Domina's!!!!!

Schade, denn eigentlich wollte ich unbedingt den Link zur Sendung rein stellen, jedoch finde ich keinen *schmoll
Hab ihn, Danke an Stefan!!!

Die erste Domina war klasse, spazierte mit ihrem in Lack gekleideten Sklaven durch die Fußgängerzone und überreicht einer anderen normalen Dame (die übrigens ihren Ehemann dabei hatte) einfach mal so die Leine, um sich ein paar Muzen zu kaufen! Herrlich!!!

Wobei ich mich da schon frage, wie würde ich reagieren, mit den Kindern unterwegs und dann sowas?

Wir haben hier in der Gegend einen Transvestiten und der sieht nicht sonderlich gut aus, rasiert sich schlecht, verknotete Perücke und so, kein schöner Anblick und einmal stiegen wir gerade in den Zug ein und er/sie aus, natürlich fragten meine Kinder dann, was das sollte und ich erklärte weltoffen wie ich bin, dass das ein Mann war, der sicherlich gerne eine Frau wäre, aber schrecklich untalentiert ist und sich besser rasieren sollte und dergleichen, einfach mal mehr Mühe geben! Danach erklärte ich, dass es auch Männer gibt die besser aussehen wie echte Frauen, die sich richtig toll her machen.

Vielleicht würde ich bei so einem Kerl in Lack und Leder einfach nur sagen, dass es ein Alien ist
*weglach* keine Ahnung!

Kommentare:

  1. Ich war todmüde gestern, hab Frauentausch nicht mal zu Ende gesehen. Kann also nur davon mitreden .... der Typ war oberekelig! Und dann noch die zugesch...... "Buchte" von denen .... überall lagen die Hundehaufen. Puh, das war nix für mich, kriege immer sehr schnell Herpes *lach* Deswegen ausgemacht, ab ins Bett und zum Glück nicht davon geträumt ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. 3x versucht meinen Kommentar hier zu lassen .... immer das gleiche : Die eingegebenen Zeichen stimmen nicht mit der Sicherheitsabfrage überein. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Ich hasse die neue "Regelung" bei Blogger :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnt mir diese "Frau" auch nicht ansehen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich war echt überzeugt, dass hier keine Abfrage ist *seufzel* also jetzt sollte sie wirklich aus sein!

    Wegen Frauentausch, also ich kannte die "Dame" aus "mittem im Leben" und da ging es um "ihre" Hundeliebe, ich jedoch finde, das ist im Prinzip schon ein Tier-Messi, zwar in den Anfängen, aber wenn ich züchte, die Baby's jedoch nicht abgeben kann, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es zu viele sind und richtig pflegen, kann sie die vielen Hunde auch nicht, also das das Veterinärsamt noch nicht da war, wundert mich extrem!
    Als Mensch fand ich "sie" eigentlich nett, gab sich Mühe und alles, aber ich glaube da sind Drogen im Spiel, so wie "die" teilweise die Augen verdrehte und so komisch schaute...

    AntwortenLöschen