Donnerstag, 22. März 2012

Skip-Bo gespielt

Eben spielte ich mit meiner Mittleren Skip-Bo, wir helfen uns dabei immer gegenseitig, dann macht es ihr mehr Spaß und ich finde es auch ok, jedenfalls laberten wir fröhlich miteinander und ich fragte sie: "Sag mal, bin ich eigentlich eine gute Mutter?"

Tochter: "Ja!"
Ich: "Mal ehrlich, was könnte ich denn besser machen?"
Sie dachte nach und dann bahnte sich ein Grinsen in ihr Gesicht, so in Zeitlupe ganz langsam und es wurde immer breiter und breiter und platzte mit einem Satz aus ihrem Gesicht heraus: "Mehr Süßes erlauben!!!!!"
Na wenns nur das ist dachte ich mir, sagte aber: "Na hör mal, darüber diskutieren wir jetzt aber nicht, sonst noch einen Vorschlag?"
Ehrlich wir waren beide noch am Lachen und prompt fiel ihr sogar noch etwas ein: "Uns beim Aufräumen helfen!!!"

Ja ich gestehe es, heute musste sie aufräumen, ihren Schreibtisch und brauchte schreckliche 7 Minuten dafür... und heute habe ich durch gefegt und dabei auch einiges aufgehoben, aber sei es drum, wenn ihr wirklich nicht mehr Dinge einfallen, als Süßes und Aufräumhilfe zu fordern, dann bin ich zufrieden :)

Kommentare:

  1. Das ist ja süss! Kannste auch zufrieden sein.

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das glaube ich, dass du dich da gefreut hast!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen