Donnerstag, 12. April 2012

Braucht wer eine Overlock?




Ich und meine Overlock hmm das passt irgendwie nicht und mitlerweile habe ich ja meine gute Emma, die kann auch gute möchtegern Overlockstiche, bei mir verstaubt sie nur und da sie auch Platz weg nimmt und bestimmt ein besseres Zuhause finden kann, verkaufe ich sie eben!

Sie ist von Medion, fast unbenutzt, hat fünf Garnrollen in rosa dabei, Zubehör, eine Schutzhaube und natürlich eine Gebrauchsanleitung, hmm ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube den Karton habe ich im Keller, gehe ich nacher schauen!

Preisvorschläge bitte an Lilafusselfee ääät googlemail dot com

Kann auch gerne verbreitet werden!!!!

Achso Abholort ginge Köln oder Leverkusen oder Düsseldorf :)
Ansonsten macht es 5,90 Euro Porto innerhalb von Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar posten