Mittwoch, 11. April 2012

Wie ein Sechser im Lotto!!!

Ich heule gerade Rotz und Wasser vor Freude, heute ist der glücklichste Tag in meinem Leben!

Seit ich vor 13 Jahren das erste mal schwanger war, stand zur Frage, ob mein Kind mein Darmkrebsgen geerbt hat. Damals wußte ich noch nicht, dass die Chancen bei 50% lagen und nahm es nicht so ernst, aber immer war es ein böser Schatten in meinem Leben.

Erst bekam ich Ende Januar die Ergebnisse des Ältesten und der Mittleren, beide kamen dran vorbei und hatten es nicht und für mich stand fest, meine Jüngste hat es. Geht doch garnicht anders, meine Schwester hat es, ich auch, mein Bruder nicht. Meine Mutter hatte es, mehrere ihrer Geschwister auch und so weiter, es waren immer mehr als 50% in unserer Familie, die es bekamen, also wartete ich quasi nur darauf, dass es hieß, ja die Jüngste hat es, eine andere Möglichkeit sah ich nicht!

Das Ergebnis meiner Jüngsten kam nicht zeitgleich, weil sie sich beim 1. mal kein Blut hat abnehmen lassen, aber als wir die Ergebnisse ihrer Geschwister bekamen, da hatte sie den Mut und heute rief ich an und fragte nach, ob das Ergebnis schon da ist, es sind ja schon fast drei Monate um und das ist wirklich, wirklich lange!

Sie meinte, sie kann vertreten das wir diesmal nicht schon wieder die weite Fahrt mit allen auf uns nehmen müssen und kann es mir am Telefon sagen, ehrlich, ich hatte einen Herzstillstand! Aber es ist unauffällig, sie hat das Gen nicht!!! Alle drei Kinder haben es nicht, ich bin so unfassbar froh, erleichert und 10000 andere Gefühle mehr!!!

Bevor ich auch nur ein Ergebnis hatte, habe ich mir geschworen, wenn es keines meiner Kinder hat, mist mir in Zukunft egal wie dreckig oder mies es mir damit geht, wenn ich mal wieder im Krankenhaus liege. Ich werde einfach daran denken, das meine Kinder so viel Glück hatten, da kommt es auf mein eigenes nicht wirklich an :)

So ich schluchze noch eine fröhliche Runde vor mich hin und bin der glücklichste Mensch auf Erden!

Kommentare:

  1. Moah, ich hab Gänsehaut. Das freut mich aus tiefstem Herzen. Vorbei das Gegrübel und Gewarte mit einem Ergebnis, wie es besser nicht sein kann.

    Da ist wohl heute bei euch Party.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich mal gute Neuigkeiten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch grad Gänsehaut! Das sind wundervolle Nachrichten! Ich gratulier und freu mich für euch von ganzem ♥en!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr schön. Was hatte ich gesagt??? ;-) Warum also immer nur das "doofe" abbekommen??

    Ich hoffe Ihr feiert ne schöne Party

    AntwortenLöschen