Sonntag, 20. Mai 2012

Glücklose Phase

Anders kann ich es jetzt auch nicht mehr nennen *schmunzel*

Erst erfahre ich, dass wir eine kleine Nebenkostenrückzahlung erhalten, also bestelle ich mein heiliges, sooo heiß ersehntes Tablet-PC-Ding.
Als ich es das erste mal sah, hieß es, ab dem 15.5. erhältlich, dann als ich es bestellte stand der 24.5. dran, bei meinem bestellten in der Bestellliste stand auf einmal der 29.5. dran, vorgestern stand dann auf einmal der 18.5. dran und heute wieder der 29.5. wow! Nun könnte man meinen, ich rede hier über irgendeinen kleinen schrottigen Online-Verkäufer, aber nein, ich meine Conrad!

Dann führe ich heute für meine morgige Untersuchung ab, kein großes Ding, bin ich ja schon gewohnt, gleichzeitig sollte/wollte mein Mann die Reisetasche aus dem Keller holen, weil unsere Mittlere ab Dienstag auf Klassenfahrt ist, kommt hoch und erkärt das unten ein undichtes Rohr ist, der Keller gerade geflutet wird und wir den Notdienst rufen müssen, die Reisetasche ist nass, liegt auf dem Balkon in der Sonne und wir hoffen sie wird rechtzeitig trocken, das Hauptrohr wurde nun geschlossen und ich bin am abführen und habe kein Wasser für die Klospühlung, super!

Ach und wegen trocken, unser Trockner macht auch zicken und trocknet nur noch halbwegs, super, oder?

Nachts gegen 2 Uhr klingelt der Wecker im Handy meines Mannes und wir finden nirgendwo den Weckereintrag, so dass wir ihn löschen oder ändern könnten und nun warte ich mal freudig ab, wie wir das Zeug aus dem Keller trocken bekommen sollen, zumal der alles andere als ordentlich und aufgeräumt ist...

Keine Kommentare:

Kommentar posten