Dienstag, 15. Mai 2012

Nestle Ernährungsstudio via Handy

Als ich heute morgen wie immer meine Kinder in die Schule brachte, überlegte ich mir im Bus, wie praktisch es doch wäre, wenn man unterwegs sowohl die Einkaufsliste vom aktuellen Rezeptplan einsehen könnte, als auch beim Ernährungstagebuch Einträge machen könnte, weil man ja wieder einiges vergessen hat, bis man Zuhause am PC sitzt, also nahm ich mir mein Handy und schaute mal wie das so aussieht, denn offen gestanden bin ich bisher nicht großartig via Handy im Internet unterwegs gewesen, habe keine einzige App installiert, weil ich mich damit nicht so dolle auskenne.

Die URL eingegeben und *schwupp* was ist denn das?!?





Als erstes direkt einen Warnhinweis?


Da ich Nestle vertraue, machte ich weiter, jedoch ist es wie bei der Ansicht am Pc, nur eben kleiner und dadurch etwas umständlicher.

Ich fände es schön, wenn es eine App geben würde, mit der man dann eben seine Einkaufsliste für die ausgewählten Rezepte sehen kann und immer aktuell eintragen kann, was man gerade so zu sich genommen hat.

Nun weiß ich auch nicht genau, ob man das synchronisieren könnte? So dass ich es bei der App eintrage und es direkt auch in “Mein Coach” drin habe? Aber ich merke schon, früher oder später muss ich mich mit dem Thema App´ s befassen, da kommt man in der heutigen Zeit nicht mehr drum herum *schmunzel*

Keine Kommentare:

Kommentar posten