Dienstag, 12. Juni 2012

Der beste Tag seit laaaaaaaaangem!

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich kreische mein Haus zusammen, ich umarme die Welt und bin der glücklichste Mensch im Universum, nein die glücklichste Kreatur im Universum!!!!

Ich, und nun haltet euch fest, iiiich, jawoll iiiiiiiiiiiiiiich habe gewonnen!!!!!!!!! Beim Nestle Ernährungsstudio!!!!!

Ehrlich, ich fasse es nicht! Eine Ernährungsberatung (wow das habe ich bitter nötig!) mit drei Freundinnen (habe da schon welche im Block :D) einem gesunden Wochenendeinkauf im Wert von 200 Euro und ein Wii Fit Paket!!!!!!

Nennt mich schonmal Garzelle, Kilo´ s ich verabschiede mich und tanze heute den gaaaaaaaaaaanzen Tag!!!!!

5 Kommentare:

  1. Na das ist doch mal ein schööööner GEwinn!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
    LG Rika

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja toll du Glückspilz .. Herzlichen Glückwunsch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super Gewinn. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Jetzt heißt´s nur noch durchziehen nach der Ernährungsberatung :-)
    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  4. *hihihi* - dann gratuliere ich mal herzlich! Viel Spass für Euch bei der Beratung.

    AntwortenLöschen