Donnerstag, 21. Juni 2012

Mein Wii Fit Plus


Wie man unschwer erkennen kann, haben wir noch einen Röhrenfernseher, die Stromwerke schicken uns auch immer einen Dankesbrief dafür!

So also Montag ist mein Wii Fit Plus Paket angekommen, dass ich Dank (1000 Schmatzer rüber schick) Nestle gewonnen habe und natürlich hatte ich sie direkt ausgepackt, eingesteckt und los gelegt.

Vor allen möglichen Dingen wird schön gewarnt, außer vor der Suchtgefahr!

Eigentlich dachte ich, dass man ein wenig auf dem Board herum trampelt und Spaß hat, aber nein, es ist wirklich anstrengend! Man kommt ins schwitzen, man bekommt Muskelkater und powert sich aus, aber dabei hat man auch noch Spaß, verbrennt Kalorien und hat keinen Nachteil... außer die Steifheit am nächsten Tag, weil man kein Ende gefunden hat *lach

Eben habe ich ein eigenes Programm zusammen gestellt. Man kann sich entscheiden eigene Übungen zu wählen, oder aus verschiedenen Anlässen sich etwas zusammen zu stellen zb wegen Völlegefühl, weil einem kalt ist, für die Figur, nicht so schnell altern und so weiter. Danach wählt man ob aus jeder Kategorie eine oder zwei oder drei Übungen genommen werden sollen, wobei eine Stunde Gesamtzeit nie überschritten werden.

Hat man sich alles zusammen gestellt, wird man mit den verschiedenen Übungen überrascht. Ich hatte ein paar Spiele (sind auch immer sportlich, nur das sie etwas mehr Spaß machen), ein paar Yogaübungen, ein paar normale Fitnessübungen, eben von allem etwas und bunt gemischt. Die 50min gingen um wie im Fluge, lediglich mein Schweiß der herunter tropfte nervte mich etwas.

Sonst bin ich nach Sport immer super schlapp und müde, falle in einen komatösen Schlaf (Leute ich habe keine tollen Reserven Dank fehlendem Dickdarm) und wenn ich mit der Wii fertig bin, geht es mir gut! Ich bin patsche nass, aber nicht müde! Super!

Ganz ehrlich? Schade das ich vorher noch keine hatte, denn Sport und Spaß zusammen, dass habe ich mir schon immer gewünscht!

Ich bin soooooo happy!!!!

Kommentare:

  1. Ach - da bin ich richtig neidisch *lach*

    Uns ist das Teil noch viel zu teuer. Darum gibts noch keine.

    Dann wünsche ich mal weiterhin vieeeel Spass.

    AntwortenLöschen