Montag, 30. Juli 2012

DM Lieblinge Paket 1

DM hat eine tolle Aktion gestartet! DM-Lieblinge, bedeutet in drei Monaten, je ein Paket mit unbekanntem Inhalt, dafür zahlt man jedoch nur 5 Euro *strahl
Man konnte sich bei Facebook registrieren und mit etwas Glück, war man bei der vorgegebenen Anzahl von Mitgliedern dabei.






Das hier war mein 1. Paket, ich schreibe jetzt erst darüber, weil ich alles mal testen wollte, wobei da wenig für mich dabei war.

Meine Schwiegermama bekam das Olaz-Creme-Zeugs, weil sie Olaz eh immer benutzt und ich nunmal 30 bin und das Zeug ab 40 ist.
Auch das SebaMed bekam sie, weil es bekanntlich für empfindliche Haut ist und durch ihre Chemo´s kann sie es gut gebrauchen :)

Das super gute Männer-Deo gab ich meinem Mann, der es gerne ehrfurchtsvoll anstarrt, aber bisher nicht benutzt hat *schmoll*

So nun aber zu dem was ich benutze *freu*

Dabei war die neue Körperlotion von der DM eigenen Marke Balea mit dem duft "Funky Jungle", die Creme riecht super gut und pflegt auch, aber eben nicht sooo reichhaltig, als da sman sie nur ab und an benutzen sollte, sondern täglich benutzen kann, also perfekt finde ich und macht gute Laune. Die Packung ist mal wieder so gestaltet, dass man sie gerne offen sichtbar im Bad stehen läßt, weil sie einfach hübsch ist *strahl*

Und natürlich der neue Mascara von MaxFactor, namens 2000 Calorie dramatic Volume, den ich jetzt nur noch benutze, weil er wirklich besser ist, als die günstigen. Er trennt viel besser, verklebt nicht so sehr und man muss nicht so oft mit der Bürste rüber, einfach klasse!

Also für mich hat es sich allemal gelohnt, weil ich ja super gerne teste und meine Schwiegermutter und mein Mann freuten sich auch, super!

Heute holte ich das 2. Paket ab, aber nun muss ich erst einmal herum testen und dann kann ich darüber berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar posten