Mittwoch, 29. August 2012

Mit pelziger Hilfe



Gestern machte ich mich daran meinen Rock, für den ich vor zig Jahren (ehrlich, da konnte ich nicht einmal richtig nähen, das ist mind. 5 Jahre her!) mal den Stoff gekauft hatte und wo ich schon nicht mehr weiß welches Schnittmuster gedacht war, zuzuschneiden, nach einem anderen Schnitt.

Natürlich hing mein Kater wieder auf mir herum, irgendwie macht er das immer... dabei wollte ich nur das Aufgezeichnete  zuschneiden...




Aber am Ende war alles ok, heute werde ich ihn nähen, wobei ich mir nicht einmal sicher bin, ob ich ihn behalten werde, weil der Rock wirklich kurz wird. Meinen Mann freut das, aber ich dachte mir, lieber verkacke verhunze ich einen kurzen Rock und mache dann einen längeren neu, als das ich direkt mehr Stoff wegschmeißen kann, denn den gibbet ja nicht mehr zu kaufen!

Naja und teuer war er auch *seufzel*


Keine Kommentare:

Kommentar posten