Mittwoch, 29. August 2012

UFO´s August

Himmel nun ist der August fast schon herum und ich hatte vergessen meine Unfertigen Objekte zu posten... aber ehrlich, als ich eben die Foto´s machte, ist mir die Lust dran vergangen.

Meine neue Kamera und ich, wir werden nicht so recht Freunde. Jetzt habe ich endlich die richtige Bildauflösung gefunden, bin aber weiterhin nicht wirklich mit der Schärfe zufrieden und nun habe ich es geschafft, dass sie nicht alles in orangenen Tönen ablichtet, aber dafür ist alles in Blautönen gehalten... ich werde bekloppt...

Aber nun zu meinen "Werken", ach am Rande noch, ich kann die Foto´s danach so bearbeiten, als das man alles so sehen würde, wie ich es mir vorgestellt hätte, jedoch ist mir meine Zeit dafür zu kostbar *schmoll* das sollte doch schon beim Ablichten funktionieren!




Als ich in meinem Woll-Abo einen Mini-Moshi bekam, freute ich mich riesig, zum einen über die Farben, zum anderen weil es soooo weich ist und  die liebe Frau Nima schlug mir diese tollen Stulpen vor, jedoch bin ich, obwohl schon fast fertig, noch nicht sicher zu was ich sie tragen könnte. Zwar gefallen mir die Farben sehr gut und auch das Ergebnis, aber wozu trägt man sowas?!?
Naja erstmal mache ich sie fertig :D




Eigentlich wollte ich eine Weile keine Socken machen, aber angeschlagen habe ich sie schonmal, ein Geheimprojekt das mir sehr am Herzen liegt, mehr wird nicht verraten!!!




So nun zu den Dauerprojekten, wobei ich da wenig zu schreiben kann, außer das ich seit damals an allen ein wenig gearbeitet habe... ein wenig... jaaa vernachlässigt habe ich alles *schäm*
 Wenn man den Link oben anklickt, kann man es vergleichen... ich rate aber davon ab.




Hier habe ich den Rahmen vergessen, merkt es jemand?



Kommentare:

  1. och - Blautöne sind doch hübsch! ;-)
    Du bist ja mächtig fleißig!!! Ich hoffe daß ich Stricken auch iiiirgendwann noch mal lernen kann! ;-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach ich dachte mir auch schon, ich sollte es lockerer nehmen!

      Wenn du stricken lernen magst, gibts viele Videoanleitungen, ansonsten würde ich dir gerne dabei helfen, bin aber nicht so mobil *traurig schau*

      Sonst klick mal hier!
      http://www.nadelspiel.com/stricken/videos-stricken/

      Da gibts auch rechte Maschen und linke Maschen *grinsel*

      Löschen
  2. Schöne Projekte hast du da! Da fällt mir auch ein Strick UFO ein. Muss ich mal rauskramen und in mich gehen, ob da eine Fertigstellung lohnt oder vielleicht doch besser aufribbeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufribbeln ist wie Mord, mir tut das immer in der Seele weh *kicher

      Löschen