Freitag, 31. August 2012

Vielleicht technischer Zuwachs

Diesmal schreibe ich etwas kryptisch, wobei das heute Abend aufgelöst wird, also keine Sorgen machen, wenn man es vielleicht nicht so recht versteht ;)

Wenn ich nämlich Glück habe und jaaa das kommt schonmal vor, dann habe ich heute Abend eine neue alte Nähmaschine, aber ich muss erst nochmal in Ruhe schauen und probieren und meinen Mann überreden *kicher*

Aber wenn, dann berichte ich natürlich, auch mit Bildern *freufreufreufreu

Kommentare:

  1. :o) Ich drück die Daumen dass das mit der Überredungskunst klappt.

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar eine hier, aber ich kann damit nicht umgehen. Bzw. ich habe mich nicht rangetraut, da das mit dem Zuschnitt damals schon nicht geklappt hat :-)
    Versuche es doch damit: dann hast du noch mehr Möglichkeiten deine Familie mit Selbstgemachtem zu verwöhnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denara,

      ich habe mehrere hier *zwinker* und kann damit umgehen, wenn du es nochmal versuchen magst, kann ich dir gute Webseiten nennen :)

      Löschen