Donnerstag, 9. August 2012

WAAAAAAAAAACKEEEEEEEEEEN und der liebste Mensch der Welt!






Es begann damit, dass ein sehr guter und lieber Freund von mir, nach Wacken fuhr und ich mal wieder nicht mit konnte, jedenfalls hatte er eine süße Idee und erklärte mich wie ich WhatsApp installiere und damit hat er mich Tag und Nacht mit Wackenbildern beliefert, süß oder? Aber damit nicht genug!

Meine Tochter sah zufällig mal beim chatten zu und fragte: "Du Mama, warum steht da WAAAAACKEEEEEEEEEEEEEN und nicht Wacken?"

WAAAAAAAAACKEEEEEEEEEEEN ist gebrüllt und nicht gesagt erklärte ich ihr und dass man eben nicht Wacken sagt, sondern WAAAAAAAACKEEEEEEEEEN!

So wirklich begriffen hatte sie es nicht und im Internet fand ich kein Video wo irgendwer WAAAAAACKEEEEEEEEEN gröhlt und weil ich es lustig fand, schrieb ich auch das besagtem guten, lieben Freund und schwupp hatte ich ein Video auf meinem Handy, bei dem er und sein fast Schwager WAAAAAAAAAAACKEEEEEEEEEEEEEEEN brüllen und gröhlen und ich konnte erklären, deswegen!

Den ganzen Tag brülltem eine kleinen Damen WAAAAAAAAAAACKEEEEEEEEEEEEEN durch die Gegend *lach

Bei einem der Foto´ s sah ich einen Wackenbecher und fragte, ob er mir einen mitbringen könnte und überlegte, ob es auch zwei sein könnten, weil ich dann meinem Mann einen abgeben kann und er fragte ob ich 10 brauche *kicher* nein zwei waren genug und offen gesagt, wir sprachen nicht mehr drüber und ich habe es zwar nicht vergessen, aber gedacht das er es bestimmt im Wirbel ganz verschusselt hat, war aber auch ok, ich hatte ja die ganzen Bilder und war quasi mit dabei gewesen, weil er mir sogar den Weg zu den Konzerten in Echtzeit rüber schickte!

Eben klingelte der Postbote, ich hatte nichts erwartet, nichts bestellt und fragte ob das wirklich für mich ist, bis ich den Namen las *strahl*

Das Bild zeigt was darin war und nun halte ich ihn für verrückt!

Na warte, bei Wacken 2013 komme ich mit und bringe bis auf zwei Becher alles mit, denn mal ehrlich, das ist deine Sammlund, deine Erinnerungen, das kann ich nicht alles annehmen!

Bestellt mir eine Karte mit!!! Und Danke Danke Danke!!!!!!!!!!


Kommentare:

  1. Dann wünsch ich mal besseres Wetter für das nächste Jahr.

    *brüllmit* Waaacköööön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon ewig nicht mehr auf einem Konzert, egal ob drinnen oder draußen. Wird mal wieder Zeit ...

    AntwortenLöschen