Sonntag, 16. September 2012

Mc Donalds Reaktions Aufruf!

So jetzt mal Butter bei die Fische, wer war beim Mc Donalds mal auf der Toilette und hat dem Klomann kein Geld gegeben?!?

Seit mir bewußt wurde, dass MC Donalds (ok manche Burger King´s auch) die einzigen Restaurants sind, bei denen man für einen Klogang Geld zahlen muss/soll und bei unserem sogar ein Schild am Spiegel hing auf dem 50 Cent gefordert wurden, ja richtig gelesen, gefordert!

So also seit dem zahle ich da einfach nicht mehr für und mache statt dessen das Klo nach mir selber nochmal sauber und ja, davor sowieso.

Macht das mal und beschreibt die Reaktion die ihr erhaltet, denn wir haben in Leverkusen einen tollen Klomann! Der stellt sich einem in den Weg und zeigt auf seinen Teller und sagt etwas unverständliches. Ich schaute ihn nicht an und ging an ihm vorbei, wobei sich das schon schwierig gestaltete und als Dank hat er 5min. lang hinter mir her geschimpft.

Mir ist auch aufgefallen, wenn mal kein Klomann da ist zb abends oder an den Wochenenden, ist das Klo genau so sauber, als wäre einer da und nein, sonst zahle ich gerne meine 50 Cent, eben nur nicht, wenn ich wo schon nicht wenig Geld für Essen oder Trinken lasse.

Wie auch immer, mich interessiert sehr, wie andere Leute behandelt werden, die kein Klogeld beim Klomann gelassen haben!

Kommentare:

  1. Ich habe bei Mac Donalds noch nie einen Teller für Geld, oder einen Klomann, bzw. eine Klofrau gesehen. Der Zustand der Toiletten ist meist grauenhaft und das liegt nicht nur am Grad der Sauberkeit, sondern auch daran, dass das Inventar kaputt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, das die so was haben... Oder nur in Leverkusen? Da ich da nie auf die Toilette gehe (Krankheiten hole ich mir lieber anders)...

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune gerade, also hier in Leverkusen und Köln gibt es überall welche, dachte das sei überall so?!?

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Zumindest in der Kölner Innenstadt. Aber sonst... kenne ich noch drei und da habe ich keine gesehen, war aber auch nie dort auf Toilette.

    AntwortenLöschen
  5. Da hab ich auch gestaunt letztens in Bremen. Da sass auch eine Frau davor und die hat ein Gesicht gezogen, sowas hab ich lange nicht gesehen. Blöde Pampelmuse.

    AntwortenLöschen