Donnerstag, 25. Oktober 2012

Lavendel für den Gaumen






Immer wenn ich meine Kinder von der Schule abhole, laufen wir an einem Garten mit Lavendel vorbei, der einen von weiter Ferne schon in die Nase steigt!

Gestern hatte ich passend zum Lavendelduft, auch Lavendeltee im Teamaker und er ist sehr ergiebig! 5 mal aufgießen geht, wenn man ihn nach der 3. Runde länger einweicht wunderbar und ich mag ihn wirklich gerne.

In meiner Handtasche ist auch immer ein kleines Lavendelsäckchen, dass ich eigentlich gekauft hatte weil es mir gefallen hat, jedoch wußte ich dann nicht wohin damit, aber als ich Daheim meine Handtasche auf machte und mir der Duft entgegen strömte, beschloss ich das es einfach darin bleibt und mich erfreut, wenn ich etwas aus meiner Handtasche hole, oder rein stecke.

Keine Kommentare:

Kommentar posten