Mittwoch, 24. Oktober 2012

Lust auf Schokolade?!?


Gestern habe ich den Kakao Guarana Tee auspobiert und war sehr überrascht!
Schonmal Schokolade getrunken? Bestimmt in Milch aufgelöst mit schön vielen Kalorien, stimmts? Tja und hier hat man eine Variante die noch viel intensiver schmeckt und kaum Kalorien hat!

Frauen schimpfen doch immer, dass sie vom Naschen zunehmen, also trinkt euch schlank, es schmeckt wunderbar und ist mind. 4 mal aufgießbar, wobei die ersten zwei Aufgüsse am stärksten schmecken. Ich lasse sie deshalb nicht sooooo lange ziehen, aber ab dem dritten schon :)

Fünf Sterne!

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Das klingt ja interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört - aber es klingt sehr vielversprechend! Ein toller Tipp - Danke!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen