Sonntag, 18. November 2012

November-Blues-KAL



Hmm sieht man nicht so viel?
Es handelt sich um die November-Socks und den dazu gehörigen November-Blues-Mystery-KAL von Satta Design  und ja, ich hinke etwas hinterher :(

Letzten Sonntag kam der 1. Teil heraus und davon habe ich so 2/3? Heute kam der zweite Teil heraus und am 25.11. wird es den 3. und gleichzeitig letzten Teil geben *seufzel

Nebenher stricke ich an einer Mütze für mich und merke mal wieder, ich habe mir zu viel vorgenommen, selbst mein Strickkorb läuft ja schon über!

Aber die Farben sind toll oder? Ich habe sie von meinem Wollabo, also von hier: Marianne

Bei dem KAL geht es um dieses deprimiriende Wetter und Stimmung die man leicht bekommt und darum, dies zu bekämpfen, dafür ist diese Farbenpracht perfekt oder?

Jedoch ist die Färbung so herrlich durcheinander, so dass das Muster etwas unter geht, obwohl es eine Hundearbeiter ist!
Ja ich gestehe, mir macht es keinen Spaß :(
Es ist zäh und mühsam und beansprucht meine armen, ausgelaugten Daumen zu sehr.

Aaaaaber sieht fantastisch aus!

Meine Mama sagte mir beim Haare kämmen schon von klein auf: "Wer schön sein will, muss leiden!"

1 Kommentar:

  1. haja überanstrenge aber nicht den Daumen sonst hast wirklich Zwangpause dann ... schön diese Farben mix und mit viel Geduld wie ich mit diesen ersten Socken so wirst du das auch noch schaffen!

    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen