Donnerstag, 13. Dezember 2012

Adventskalenderwunderknäul Tag 13



So zweite Hälfte des Knäuls und ich muss gestehen, ich liiiiiiiiiieeeeeeeebe die Wolle!!!!!!!

Die Farbe passt perfekt zu meinen Schuhen und zu meinem Lieblingspulli und zu meinen Hausschuhen und zu sooo viel, weil ich Petrol, gerade das etwas dunklere soooo gerne habe und weich ist sie, ihr könnt es leider nicht sehen, aber weich ist sie woooooow!!!

Gestern habe ich ein wenig vorgestrickt und heute noch ein wenig und *schwupp* hatte ich eine Weihnachtsschmuckeule frei gestrickt, die garantiert jedes Jahr an unseren Baum kommt und durch die ich dann super gerne an meine liebe Wichtelmama Silke denke, DANKE!!!

Und eben habe ich gelesen das ich die anderen Schenklis frei wickeln darf, weil ich durch verschiedener Umstände nicht zum stricken kam :(

Aber das mache ich später oder morgen in Ruhe, Danke nochmals!!!

Achso, fast vergessen, es wird ein Loop, zum einen habe ich noch nie einen gestrickt, zum anderen war das der Vorschlag von Silke und ich muss sagen, ich mag die Anleitung und den Gedanken diese Wolle um den Hals zu haben :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten