Donnerstag, 13. Dezember 2012

Adventskalenderwunderknäul Tag 5-9






So hier also schwer zu erkennen, Tag 7, da war nämlich Kinderschokolade drin und hmmm wie man wohl erahnt, ist sie schon weg... aber Tag 5 sind die niedlichen Weihnachtsmannsternaufhänger und die kommen an unseren Baum *freu* da haben wir lange was von und später gehe ich in die Baaaaaaaaadewanne und bade mich in Diamanten ;)






Tag 6 und 9 waren eine riesen Überraschung, der passende Topflappen zu dem vom Tag 1 und ein Räucherhäuschen!!!
Ist es nicht niedlich? Mit Räucherkegelchen dafür natürlich, hab die nicht auf dem Bild, aber eines ist schon drin :D muss ich nacher umbedingt testen!

Silke, deine Geschenke sind der Haaaaaaaaaammer!!!!!!!!!!!!

Morgen packe ich 10-12 aus *freu, aber das war für heute erst einmal mehr als genug *rumjubel und hüpf*

Keine Kommentare:

Kommentar posten