Donnerstag, 6. Dezember 2012

Gestern kam mein geliebter Postbote!

Hmm wenn einem der Postbote sagt, er hätte einen ja schon so lange nicht mehr gesehen (hmm paar Tage höchstens) dann muss es wahre Liebe sein, zumal er mir WOLLE brachte! *dahin schmelz*






Alsooo von links nach rechts:

Da unten links sieht man einen Zipfel von einem der beiden lilanen Dropswollknäule, die habe ich mit den anderen Knäulen gaaaaaaanz rechts bestellt, zusammen 7 Stück, sollen Mützen draus werden *strahl*

Dann links oben im Eck sind zwei Knäule Regiawolle, die sind vom Abo und hmm schade den Drachenwollstrang in der Mitte sieht man sehr, sehr schlecht, dabei ist der wundervoll, aber davon kommt nochmal ein Foto, wenn er verstrickt wird!

Dann ein Weihnachtsmanntaschenwärmer, super, kann man immer gut gebrauchen und einen Jahreskalender für die Handtasche, der ist sehr leicht, dann breche ich doch nicht zusammen *zwinker

Also alles in allem, toll!!!!!

Achsoo natürlich, wer mag kann sich ein eigenes Abo anlachen, nämlich hier:

Mariannes Wollabo

Keine Kommentare:

Kommentar posten