Donnerstag, 31. Januar 2013

Mein erstes Shirt!!!






Bei der lieben Kathi (Link zum Shop) gibt es ein Stoffabo, ich berichtete hier mal darüber (Link zum Blogeintrag)

So das ist also der Stoff nd das Schnittmuster das ankam, samt einem kleinen Stück Webband und eine Anstecknadel *freu*

Es sollte ein Shirt für meine Tochter werden und das wurde es auch. Leider war der gemusterte Hauptstoff etwas zu kurz, also verlängerte ich ihn. Hmmm offen gestanden würde ich es jetzt anders machen, aber ok, es sieht nicht schlecht aus und ich machte es etwas länger, weil meine Süße oft Probleme hat, dass ihr Oberteile zu kurz sind.

Irgendwie finde ich die Ärmel etwas hmm knapp, aber ich muss es ihr erst anprobieren und dann mal schauen, ob ich sie doch noch verlängern muss.

Ansonsten, schaut selbst, ich bin begeistert!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar posten