Donnerstag, 31. Januar 2013

Mein Wochenende in Bildern Nr. 33

Normalerweise zeige ich an dieser Stelle kommentarlos Fotos von meinem/unseren Wochenende, aber da ich diesmal nur mieserable Handyfotos habe, die Kamera hatte ich daheim liegen gelassen, erkläre ich ein wenig dazu :)

Wir hatten uns ein NRW weites Ticket gekauft und fuhren nach Aachen, einfach so, ohne Plan und auf der Zugfahrt entdeckte ich eine Vase, bei der sich die Frage stellt, wer wohl die Blumen hinein gibt?






In Aachen selber stöberten wir ein wenig herum und fanden einen tollen Laden namens Bagels and Beans!



Dort gibt es Bagels mit allen möglichen Belägen und mit Beans ist Kaffe gemeint, jedoch gibt es auch super Tee und noch einiges anderes zu entdecken!

Wir nahmen gemeinsam einen Tapas-Teller






Auf den Toiletten ist die Türe mit Tafelfarbe bemalt, so dass man wärend des Geschäftes etwas darauf schreiben kann, tolle Idee!!!

Danach wollten wir eigentlich nach Düsseldorf, aber leider hatten wir nicht bedacht das Düsseldorf gegen Mönchen-Gladbach gespielt hatten und dort wollten wir ausgerechnet auch noch umsteigen, also waren überall Polizisten und Fan´ s... wir fuhren dann lieber nach Köln und Schatzi bekam ein Bussi.


Wer bereits mal in Köln war, kennt so Auktionshäuser, die gibts da wie Pilze nach Regen und ich fand zum einen dieses Mandala aus Gold toll.




Und dieses Schachspiel, aber hmm hier rächt sich die fehlende Kamera am meisten!





Seit man nicht mehr überall drinnen rauchen darf (ich als Nichtmehrraucherin befürworte es absolut!!!) kommen die Lokale auf geniale Ideen!!! P.S. da ist ein echtes Feuer drin!




Und ein Spaziergang über die berühmte Brücke mit den vielen Schlössern durfte auch nicht fehlen, aber es war dunkel und die Qualität... na schaut selber.



Es gibt dort sooooooo tolle Schlösser in Fischform oder Schildgröten und vieles mehr, man muss selber mal schauen gehen, es lohnt sich!!!

So und das wars auch schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen