Mittwoch, 9. Januar 2013

Neues Layout!

Ich bitte um Kritik, aber nur liebe :D ne mal im ernst, Kritk gerne, aber im freundlichen Ton, das wäre schön, also immer her damit!

Kommentare:

  1. Mir gefällt es gut. :) Nur der Text unter deinem Blogtitel ist kaum lesbar, also das "Einfache Texte über mein Alltagsleben, immer etwas anders :)".

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, irgendwie bekomme ich das nicht hin, muss ein Bug sein oder so :(

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, hast du's mal in einem anderen Browser versucht? Ich hab ab und zu Probleme mit dem Firefox was sowas angeht.

    AntwortenLöschen
  4. Ansonsten kannst du die Farbe auch über das html direkt ändern. Im Code nach .header .description suchen (geht mit der Suchfunktion des Browsers, die man mit Strg+f aufrufen kann), da steht dann ein bisschen weiter value="#67bfff" (die Buchstabenzahlenkombi in den Anführungszeichen ist bei dir eine andere, das ist der Farbwert). Such dir z.B. hier http://www.lerneniminternet.de/htm/tip_farbtabelle.html dann die Farbe raus, die du haben willst und kopiere den Code zwischen die Ausrufezeichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh danke das ist lieb, das mache ich gleich morgen, muss nur dringend ins Bett, aber super von Dir! *umärmel

      Löschen
  5. Ähm, sorry, falsche Stelle im html. Muss grad mal gucken, welche die richtige ist.

    AntwortenLöschen
  6. So, ich nochmal, geht auch noch einfacher. Geh einfach in Vorlage > Anpassen dann Erweitert und dort findest du ganz unten in der Liste mit den ganzen Einstellungen "CSS einfügen". Füge in das weiße Textfeld dann den Code unten ein, so wie er da steht, auch den Punkt am Anfang und die Klammer in der dritten Zeile mitkopieren. das #ffffff kannst du dann mit einem Farbwert ersetzen, den du wie geschrieben z.B. hier findest: http://www.mediaevent.de/tutorial/farbcodes.html


    .Header .description{
    color: #ffffff !important;
    }

    Ich hoffe, das bringt dich jetzt nicht völlig durcheinander. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gemacht, aber es geht dennoch nicht.

      Früher konnte ich HTML so vor hmm naja als ich 18 war :D

      Und mein Mann ist Programmierer, verdient damit sein Geld, nur hatte er noch keine Zeit *seufzel*

      Das ist so lieb von Dir das Du Dir die ganze Mühe machst, bin hin und weg, *freufreu

      Löschen
    2. Ich bastel gern am html - inzwischen mache ich das seit Kurzem auch beruflich. :)

      Löschen
    3. Na dann drücke ich kräftig die Daumen, dass dir massig zahlende Kundschaft ins Haus ströhmt!

      Löschen
  7. Doof muss man sein, ich hatte zwei Rauten....

    AntwortenLöschen