Mittwoch, 16. Januar 2013

Waschsalonerlebnis



Letztens war unsere Waschmaschine futsch und da wir kaum noch saubere Wäsche hatten nach einigen Tagen, ging es das erste mal zum Waschsalon!

Mensch war das ein Erlebnis.
Die Kinder waren begeistert und konnten eine heiße Schokolade genießen und ich musste bangen, ob ich doch zuviel Waschmittel rein machte, weil der Schaum immer mehr und mehr wurde und ich die Maschine schon explodieren sah samt einer riesen Schadensersatzrechnung!

Aber es ging alles gut...

Super finde ich alleine schon, dass dort eine Ladung zu waschen etwa 40min dauert und nicht so ewig wie bei uns daheim.

Wenn ihr mal an einem kalten Wintertag nichts zu tun habt und nicht wohin wisst mit eurer Zeit, geht mal wirklich in einen Waschsalon, alleine schon die Leute zu beobachten ist besser, als jede TV Sendung, es lohnt sich und ein Heißgetränkeautomat ist auch da, was braucht man mehr?!?

Keine Kommentare:

Kommentar posten