Donnerstag, 17. Januar 2013

Knopf ab...



Bei meinen tollen Handschuhen hat sich schon seit Taaagen ein Drama angebahnt, nämlich ein Knopf löste sich und unterwegs nahm ich mir immer und immer wieder vor, ihn Daheim endlich ordentlich zu befestigen, aber wie das so ist, kaum war ich Zuhause, zig ich sie aus und dann gings weiter ala "aus den Augen, aus dem Sinn" und immer wenn ich mich schnell und eilig anzog, bemerkte ich es erst wieder, bis, jaaaa bis er ab war!

Zwar habe ich ganz ähnliche Kokosknöpfe, aber mir kam eine viel bessere Idee!!!

Vor ein paar Monaten habe ich ein paar Knöpfe gewonnen, welche könnt ihr hier schauen.

Die waren damals von einem Gewinnspiel von Kathi Kunterbunt (Verlinkung zu ihrem Shop wo man sie kaufen kann) und ratet mal welche ich nahm?!?

Richtig, die Schneemänner, sieht doch toll aus, oder?!? Besser als vorher finde ich *strahl*



1 Kommentar: