Mittwoch, 13. März 2013

Innere Ruhe



Ich liebe ja Kinder, ob es meine eigenen sind, oder andere, egal, ich schließe sie alle in mein Herz und so haben wir heute mal wieder Besuch und sie schreien und brüllen und toben und wirbeln, da hilft so ein Tee glaube ich auch nicht mehr viel, aber ganz ehrlich?

Mir egal was meine Ohren mir sagen wollen, ich genieße diese Unruhe trotzdem, weil ich weiß das sie glücklich sind, kleine Wirbelwinde die wenigstens hier machen und lassen können wozu sie Lust haben :)

Wenn es Luna zuviel wird, kommt sie einfach zu mir ins Wohnzimmer, wir schmusen ein wenig und suchen in anderen Dingen unsere Ruhe, zb mit dem Tee "innere Ruhe" und ich muss zugeben, ob er etwas bewirkt oder nicht, schmecken tut er gut!

Irgendwie bin ich in letzter Zeit schreibfaul... habe so viele andere Dinge im Leben und keine Lust selber etwas von mir zu geben, wobei ich voyöristisch (oder voyoristisch?) in anderen Blogs herum schnüffle und mitlese *schmunzel*

Hier läuft alles ruhig und ohne schreckliche Nachrichten *innerlich jubel* außer das mein Mann gestern mal wieder seinen Geldbeutel verloren hat... kennen wir bereits schon, kommt regelmäßig vor, allerdings haben wir Glück im Unglück, seine EC Karte war noch in meinem Geldbeutel, wenigstens der Streß ist weniger.

Kinder sind fast gesund, nur ein minibisschen erkältet und Katze geht es auch gut.

Sonst was Neues?

Jaaa! Auf MyVideo habe ich die Serie Misfits für mich entdeckt. Eigentlich dachte ich was für ein Müll, aber hey, macht wirklich Spaß! Ok... die Kraftausdrücke sind ein wenig heftig und häufig, aber oft verkneife ich mir, was die Fünf aussprechen und überhaupt aufmerksam wurde ich durch die neue Serie American Horror Story! Ich bin ja so ein Grusel- und Horrorfan und begeistert davon! Lohnt sich!

Ok bissi viel Sex, aber mal ehrlich, hätten wir den nicht, wären wir ja auch kinderlos, also nicht zu prüde werden und 50 Shades of Grey hat sich so verdammt gut verkauft, ich glaube prüde sind die Wenigsten in der heutigen Zeit, oder?

In dem Sinne, abwarten und Tee trinken! *zwinker

Keine Kommentare:

Kommentar posten