Dienstag, 9. April 2013

Bildermischemische

Kennt ihr das auch? Hier und da ein Bild, nirgendwo passt es rein, aber es muss uuuumbedingt veröffentlicht werden?

So nun extra dafür, die Bildermischemische!


Wie immer, druff klicke, gleich größer!
Den Anfang macht ein Bild von einer Mitnehmtüte, die ich zum Geburtstag einer meiner Damen fertig machte, aber ka welches Jahr!



Dies hier, sowie das darunter nahm ich in Düsseldorf auf. Oben fand ich die Gesichter mit den Menschen darum so genial und unten, ach seht selber, einfach schön!



Das Katzentier schlief auf unseren Schreibsachen, eine schöne Komposition.



Meine heiß geliebte, nie benutzte, da zu schöne VW Tasse!!!




Wir spielten am Wochenende zusammen Mensch ärgere nicht, zu diesem Zeitpunkt sprang mein Mann für unsere Jüngste ein, die sich nicht an den Spielnamen halten wollte und als ich gerade würfelte, passierte das!!!! Herrlich oder?!?



So mein Bilderordner ist ausgemistet und ihr habt was zum schmunzeln :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten