Freitag, 26. April 2013

Hundstage :D

Die liebe Susi hat immer ihre Klapphunde präsentiert, hier nun die light Variante von einem Klapphund *kicher







Ansonsten ist sie ein bequemes Raubtier und ganz ehrlich, sie ist ein Traum! Sie hört aufs Wort, macht keinen Ärger, benimmt sich, hat das selbe Mittagsschlafpensum wie ich, rennt gerne neben meinem Fahrrad und ist wirklich treu und lieb.

Ich finde keine Macken an ihr, sie passt perfekt zu uns! Die Kinder lieben sie abgöttisch und beeilen sich nach der Schule um von ihr begrüßt zu werden. Die Nachbarn sind begeistert und versuchen sie mir abzuschwatzen und wundern sich, noch nichts von ihr gehört zu haben.

Ehrlich, sie ist ein Traum, ich möchte sie keine Sekunde missen!!!


Kommentare:

  1. Ach Goddogodd, das hört sich soooo toll an! Da geht mir das Herz auf. Und sie liegt in so´nem Schlauchboot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eigentlich das Katzenkörbchen, sie hat noch einen ordentlichen großen Korb, wo mind. 3 von ihr rein passen :)

      Löschen