Sonntag, 30. Juni 2013

Umstellung, bitte nicht vergessen!

Ja ja, ich weiß, irgendwie schreibt es jeder, aber bisher habe ich nicht gewußt das es so Ausmaße annimmt und mich irgendwie kaum noch wer verfolgen kann!


Follow my blog with Bloglovin

Also nun auch bei mir, ein Bloglovin´ Button und wenn ich es hin bekomme, einer für Google+ aber da wurschtle ich mich noch durch :)

Wußtet ihr schon das ich Umstellungen hasse und ein absolutes Gewohnheitstierchen bin? Ich HASSE HASSE HASSE so Veränderungen, wer kommt denn bitte auf solche Gedanken?!?

Naja mal schauen wie sich das ab morgen genau auswirkt, aber ich habe nun alle meine Blogs die ich storke bei Bloglovin´ importiert und hoffe das sich nicht sooo viel verändert!

Mir fehlt mal wieder der  I hate Button im Leben, den ich jemanden um die Ohren hauen kann...


Kommentare:

  1. Ich weiß das... mein ...tierchen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrlich, immerhin musst du es immer ertragen...

      Löschen