Freitag, 21. Juni 2013

Mal wieder bewiesenes Karma *lach

Vorhin diskutierte ich noch herrlich darüber, dass meine Zecken-mit-Kopf-heraus-bekomm-Quote bei 100% liegt und kurz darauf bekomme ich einen Anruf vom Klassenlehrer meiner Tochter: "Sie hat eine Zecke im Bauchnabel!"

Kann das sein?!?

Es war kurz nach 12, ich rief direkt den Kinderarzt an, aber dort wurde mir erklärt es sei keiner mehr da, bis ich vorbei schauen könnte, denn gleich machen sie zu und nachmittags ist geschlossen.

Also schnell gefragt ob ich es selber machen kann, immerhin mache ich das bei meinem Hund ja auch immer *hüstel* und sie meinte das sei kein Problem, ebenso machen wie beim Hund und wenn der Kopf drin bleibt oder ein Beinchen, dann wird das eben heraus geeitert, man muss nur auf die Verfärbung achten.

Also Kinder eingesammelt und zuhause in Ruhe die Zecke entfernt und was glaubt ihr? Mit oder ohne Kopf?

Ach seht selber! *stolz schau*




P.S. Bilder sind bei mir größer, man muss sie nur anklicken ;)

1 Kommentar:

  1. Gratuliere, dass es eh immer so eine haarige Sache. Der Arzt hat auch cool reagiert, mit dem herauseitern lassen. Stimmt auch.
    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen