Donnerstag, 20. Juni 2013

Zauberfriesennerz

Vor ein paar Wochen beschlossen meine Schwester und ich uns jeweils einen Friesennerz zu kaufen. Zwar war meiner früher da, dafür aber das miese Wetter nicht und so kam es, dass meine Schwester vor mir in ihrem Friesennerz lostuckern wollte, doch schnell stellte sich heraus, das das nicht möglich ist!

Warum?

Weil immer das Wetter umschlug!

Eines abends/nachts schaffte sie es allerdings doch noch rechtzeitig in den Friesennerz zu schlüpfen und bei Regen los zu ziehen und auch diesmal zauberte der Nerz, diesmal kein schönes Wetter, sondern einen Gentleman herbei!

Sie fuhr zum Burger King und hinter ihr in der Schlange wollte ihr tatsächlich ein Mr. Unbekannt einen Burger spendieren! Wooow!

Heute ereilte mich der Friesennerzfluch ebenso. Es gab mieses Wetter mit Blitzen und Donnern und es kippte aus Eimern!!! Ich musste mir schon einen riesen Kopf machen wie ich es schaffe Tabitha bis zur Bushaltestelle zu schleppen, da sie wasserscheu ist und sogar kleinen Pfützen aus dem Weg geht... also packte ich mich in Gummistiefel und den Friesennerz rein, schnappte mir Tabitha mit ihrem Regenmantel und zog los. Tabitha machte keine Probleme, denn als wir starteten regnete es nicht mehr und so etwa hmm 10-15 min später schien sogar die Sonne!

Und ja es ist mega peinlich in diesem riesen gelben Teil und mit Gummistiefel durch den Sonnenschein zu spazieren *steufzel*

Kommentare:

  1. Na gestern war es noch besser, es donnerte, es blitzte, es stürmte, also mal wieder rein in den Friesennerz, kaum draußen, hörte es wieder auf. Unterwegs fand ich einen Rankhilfe aus Metall, so, wie ich sie brauchen könnte, der Haken war nur, das Teil war 2,5m hoch ... für mich nicht transportabel. Kein Tropfen kam runter ... Friesennerz sei Dank. Daheim angekommen, ausgezogen ging ein Unwetter los, Wasser aus Eimern ... Fluch oder Segen ... Ja, das Universum hat viel Sinn für Humor xD Grüßle, die Ominöse Schwester

    AntwortenLöschen
  2. Hattest du nicht gefragt ob du ihn anziehen sollst und ich meinte noch ja, damit es schönes Wetter gibt?

    Das hast du nun davon *weglach*

    AntwortenLöschen