Montag, 30. September 2013

Selbstbauburger im Luxusstil



Das ist der geilste Burgerladen den ich kenne, mit Abstand!

Im "What´ s Beef?! kann man sich seinen Burger selber zusammen stellen, aber nicht wie beim Burger King im kölner HBF, sondern viel besser!

Hier seht ihr einmal Süßkartoffel Pommes, im Hintergrund eine hausgemachte Limo (ich bin süchtig!!!) und mein Burger hat als Standart eine Frikadelle, Brötchen, Mayo, Ketchup und was Salat. Man kann aber auch ein Veggie- Patty oder ein Wagyu nehmen, bei mir ein normales Beef, dann etwas Salami, Zwiebelringe und Zwiebelmarmelade, aber schaut mal auf der Webseite, es gibt noch viele andere Dinge die man drauf packen kann und das schmeeeeeeeckt!!! Ich sabbere noch immer, es war fantastisch lecker, der Laden selber hat eine super Ausstrahlung und man wird toll bedient, es lohnt sich auf alle Fälle, ich gehe da gerne wieder hin *freu

1 Kommentar:

  1. Meinе Wenіgkeit schгeibt gerade an ein Essay zu
    diesеm Thema. Exakt das habe ich gеsucht.!THX:-)

    my blog: Homepage

    AntwortenLöschen